Hintergründe / Dokumente

Auf dieser Seite sind viele verschiedene Dokumente zu finden, die jeder gesehen haben sollte, um sich ein besseres Bild der aktuellen Situation zu machen.

Wußte man hier schon was kommt? Hier das PDF zum lesen.

Auf der Münchner Sicherheitskonferenz im Februar 2022 wurde ein Planspiel mit Affenpocken dargestellt. Kurz darauf erscheinen sie, hauptsächlich in allen Nato-Staaten. Mit …

Die Seite ist bereits vom Netz genommen worden. Es konnte aber als PDF gesichert werden und es ist zu sehen, wie die …

Das Event Glade-X, geplant und durchgeführt von der Johns Hopkins Univerity in Baltimore (USA). Das Event wurde als Planspiel 2018 für eine …

Das Event201, geplant und durchgeführt von der Johns Hopkins Univerity in Baltimore (USA). Das Event wurde als Planspiel 2019 für eine globale …

Woher stammt das Wort „Verschwörungstheorie“? Von der CIA.