Projekte

Wie oft fordern wir von Politikern, Ehepartnern, Freunden oder Vorgesetzten, dass sie nicht nur reden sondern handeln sollen? Ich habe mir vorgenommen, dass ich nicht schweigend zusehen möchte, wie die Welt in der wir leben immer mehr korrumpiert wird.

Hier findest Du eine Übersicht meiner derzeitigen Projekte.

olav-live-logo

Mehrfach die Woche geht Olav live um aktuelle Themen so zu besprechen, wie viele es sich von den sogenannten Qualitätsmedien wünschen würden.

welt-um-8-logo

Regelmäßig um acht Uhr abends nimmt sich Olav die Zeit auf wichtige Themen der Weltpolitik einzugehen und sie näher zu beleuchten.

grundgesetzverteidiger

Ist das Notverordnungsrecht des Infektionsschutzgesetz (IfSG) mit dem Grundgesetz vereinbar?

99-prozent

Nur 1 Prozent der Bürger besitzt den größten Teil des gesamten Vermögens. Wir sind die 99 Prozent, die aufstehen, um diese Ungerechtigkeit zu beenden.