Olav live

Wer gute Entscheidungen treffen möchte kommt nicht herum sich zunächst ausreichend zu informieren, Kopf und Bauchgefühl gleichermaßen zu berücksichtigen und dann abzuwägen. Das gilt nicht nur für private oder unternehmerische Entscheidungen, sondern auch und gerade in einer Demokratie. Doch wenn die großen Zeitungen und Magazine, die Nachrichtensendungen und Talkshows im Fernsehen und weitere große Medien alle in das selbe Horn blasen, wenn Gegenstimmen immer mehr verstummen und wichtige Ereignisse und Zusammenhänge verschwiegen werden, dann wird es schwer gute Entscheidungen auf Basis fundierten Wissens zu treffen.

Mit meinen regelmäßigen Livestreams, die ich seit 2015 sende, möchte ich mich all den Themen widmen, die so gerne vertuscht und vergessen werden, die für unsere Gesellschaft und Demokratie aber von entscheidender Bedeutung sind.

Die letzten Livestreams
von "Olav live"